Silvie Aschauer

Dr.in Silvie Aschauer

Dr. in med. dent. Silvie Aschauer

Mein Ziel ist es, meine PatientInnen bestmöglich aufzuklären. Nicht nur über Zähne, sondern auch welchen Einfluss Zähne auf den Körper haben. Die Zahnmedizin mit anderen Bereichen zu verbinden und darüber hinaus individuelle zahnmedizinische Behandlungskonzepte zu erstellen ist mir sehr wichtig. Dies garantiert eine funktionelle und ästhetische Versorgung meiner PatientInnen.

Fortbildungen

2018: Zertifizierte Clear Aligner Praxis
2019: Fortbildungsdiplom Implantologie
2019: Mundakupunktur nach Dr. Gleditsch
2019: resektive und regenerative Parodontalchirurgie
2019: Funktionelle Myodiagnostik
2020: Fortbildungsdiplom Hypnose und Kommunikation
2020: Fortbildungen Biologische Zahnmedizin (SDS Dr. Volz)
2020: Fortbildungsdiplom Kieferorthopädie
2020: Neuraltherapie (MR Dr. Wander Deutschland)
2020: ART I (Autonomer Response Test) nach Dr. Klinghardt
2021: Autoimmun Therapeutin (acadamey of autoimmune fighters) mit Prof. Dr. Spitz
2021: Orthomolekulare Medizin – Die Plattform
2021: Diplom für Ernährungsmedizin
2022: Start Ausbildung ‚Epigenetik Coach‘


laufend diverse Kurse für Umweltzahnmedizin (Deutsche Gesellschaft für Umweltzahnmedizin) und Biologische Zahnmedizin